ÜBER MICH

Ich bin Sandra. Aufräumcoach in deiner Nähe.

Deine Expertin für Haushalts- und Papierorganisation im Großraum Freiburg! 


Ich helfe dir dabei deinen Haushalt zu organisieren, damit du deine Freizeit endlich nicht mehr mit Aufräumen verbringen musst!

Bereits als Kind wurde ich immer dazu angehalten Ordnung zu halten. Nicht, dass ich damals schon super ordentlich war, aber schon damals liebte ich es Dinge sehr simpel und strukturiert zu verstauen. Auch bei Freundinnen habe ich gerne mal die Schreibtische geordnet, wenn wir nicht wussten, was wir anstellen sollten.

Im erwachsenen Alter hatte ich mehrere Aushilfsjobs in Restaurants, Hostels oder in Gastfamilien. Auch hier blieb kein Arbeitgeber von mir verschont. Dankbar hat Jeder meine Aufräum- und Organisationsdienste in Anspruch genommen.

Eigentlich bin gelernte Steuerfachwirtin. Von 2010 bis 2022 habe ich in diversen Steuerbüros gearbeitet. Hier habe ich mir ebenfalls stetig weitere Strukturen zugelegt, wie ich mich besser organisieren kann, um den Überblick zu behalten. ​

Viel Besitz habe ich noch nie in meinem Leben gebraucht und ich liebe es Kleidung und Gegenstände Second Hand zu benutzen und Dinge nachhaltig zu verwerten.

Meine Mission:

Ich möchte dir meine Erfahrung und die Leichtigkeit im Umgang mit dem Haushalt zeigen.

​Wenn du aus dem Großraum Freiburg kommst und jemanden suchst, mit der Du zusammen deinen Haushalt so strukturieren kannst, dass du endlich mehr Freiheit und weniger Stress mit deinem Haushalt hast, dann melde dich sehr gerne bei mir.